Urheberrecht

Die Homepage "sv-offen.de" unterliegt dem  Urheberrechtsschutz. Der Schutz gilt für die gesamte Homepage (alle Frame-Sets,  Unter-Frame-Sets und Einzelseiten mit Inhalten, wie Grafiken, Bilder, Texte).
Eine unberechtigte Verwendung ganzer Seiten oder Seiteninhalte oder auch Teilen  davon ist ausdrücklich untersagt.
Ein Link auf unsere Index-Seite ist grundsätzlich erlaubt, ein Link auf  Unterseiten jedoch nicht gestattet.
Die Erstellung und die weitere Pflege einer Homepage ist mit nicht unerheblichem  Aufwand verbunden und wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Homepage vor  unrechtmäßigem Gebrauch schützen wollen.

Copyright

Die in "sv-offen.de" wiedergegebenen Texte, Bilder und  audiovisuellen Inhalte sowie das Layout und Design des Dienstes sind  urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Zustimmung des Schützenverein Offen e.V. bzw. der Rechteinhaber nicht zu anderen als rein privaten Zwecken verwendet  werden. Insbesondere ist eine öffentliche Wiedergabe oder Veränderung der  Inhalte unzulässig. Einzelne Inhalte können spezielle Urheberrechtsvermerke  enthalten, die zu beachten sind.

Disclaimer

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das  Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die  Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch  verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Schützenverein Offen e.V. distanziert sich ausdrücklich von  allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf die Homepage "sv-offen.de" und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Auch gilt diese Erklärung für alle  Links, die auf dieser Homepage eingefügt sind und externe Seiten aufrufen.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen  wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten  Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Homepage des Schützenverein Offen e.V. dient und unterliegt keinen gewerblichen Zwängen. Sie dient rein zur Information der  Allgemeinheit und wird ehrenamtlich geführt.