Da weiterhin das Vereinsleben ruht, ist bis September kaum etwas zu berichten.

Auf der Terrasse wird neues Pflaster verlegt. In der Generalversammlung im September sind keine Veränderungen im Vorstand erfolgt. Die Planungen für das Jubiläumsschützenfest im Mai 2022 sollen weiter betrieben werden.

2020

Durch Spenden können für die Jugendlichen Uniformwesten angeschafft werden. Stefan Schäfer stellt sich nicht wieder zur Wahl und Tim Paton wird neuer 2. Vorsitzender. Ines Göhlke wird zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt. Als Beisitzer (Schankwirt) wird Michael Heins als Nachfolger von Oliver Luhmann gewählt.

Im weiteren Verlauf des Jahres finden keine Aktivitäten im Verein statt. Aufgrund einer weltweiten Pandemie sind keinerlei Veranstaltungen möglich.

2019

Frank Messmer-Nehm wird als Nachfolger von Maic Lührs zum 1. Kassierer gewählt. Als neuer Beisitzer folgt Sascha Grahlher als auf Karl-Werner Marks. Mit der Stadt Bergen werden Gespräche aufgenommen bezüglich einer Pachtverlängerung des Schulgebäudes. Es wird ein Grobkonzept für das Jubiläumsschützenfest vorgestellt. Die Versammlungen im April und Oktober werden abgeschafft und für die Zukunft findet neben der Generalversammlung im Januar nur noch eine Halbjahresversammlung im Juli statt. Das bisherige Fehlgeld wird auf 5,00 Euro angehoben. Saskia Marks übernimmt nach Marijke Eggers als neue Leiterin den Jugendbereich. Es werden zwei Lichtpunktanlagen angeschafft.